16. Juni 2018

Innsbruck

Wir drücken aufs Tempo und lassen euch den Auslaufhang bei der legendären Bergisel Schanze hinunterrutschen. Mach mit, wenn du dich traust!

Main Page

Mit vollem Tempo bei der Bergiselschanze. Sei dabei!

Heuer bringt fru fru das Rutschvergnügen des Jahres in das Bergisel Skisprungstadion. Gleich zwei fru fru  Wasserrutschen sorgen für genügend Adrenalin und Spaß. Einmalig in Tirol, das Highlight des Sommers.

Werf’ dich in ein abgedrehtes und total verrücktes Outfit und erhalte den fru fru Rutschreifen gratis. Mit diesem Rutschreifen bist du noch schneller und hast noch mehr spaß!

Die Rutschpartie steigt am 16. Juni bei jedem Wetter. Für Essen und Trinken ist gesorgt und DJ Amato bringt euch in die richtige Stimmung.

Der Eintritt zur Bergiselschanze ist an diesem Tag kostenlos!

Infos

Samstag, 16.Juni
11:00 - 18:00 Uhr

Der Bergisel und das Skisprungstadion liegen nur wenige Minuten vom Innsbrucker Stadtzentrum entfernt.

Mit dem Auto erreichst du uns über die Autobahn Ausfahrt Innsbruck Süd in nur 1,8 km oder vom Stadtzentrum Richtung Brenner. Mit der Straßenbahnlinie 1 bis zum Stift Wilten.

Verzichtserklärung Teilnahmebedingungen Facebook Veranstaltung

Sei dabei!

Alle Events

Daten

15. Juli

Sonntag

Lage

Fischapark, Zehnergürtel 12-24 2700 Wr. Neustadt

Wr. Neustadt

Daten

04. August

Samstag

Lage

Shopping Nord, Wiener Straße 351 8051 Graz

Graz

Daten

09. Juni

Samstag

Lage

Kurpark Baden, Kaiser Franz Ring 2500 Baden

Baden

Partner