01. Juli 2018

Wien

Wir haben heuer eine neue extra angefertigte Startrampe, damit du noch mehr Speed aufnehmen kannst und noch mehr Spaß hast!

Main Page

Rutsche 300 Meter durch Wien und erlebe das Highlight deines Sommers!

fru fru von NÖM macht es mit der längsten Stadt-Wasserrutsche Österreichs möglich. In der Schwenkgasse in Meidling sorgt eine eigens dafür angefertigte Startrampe für noch mehr Spaß und noch höheres Tempo.

Hungrig und durstig vom vielen Rutschen? Kein Problem. Gutes Essen von den Foodtrucks und kostenlose fru fru’s von uns versorgen dich mit der nötigen Energie und unser DJ spielt den ganzen Tag fru fru Partytracks. Moderiert wird die fru fru Rutschpartie von Chris Stephan von Puls4.

Als besonderes Goodie verschenken wir den fru fru Rutschreifen an alle Teilnehmer, die in einer verrückten Verkleidung rutschen. Also sei kreativ, schmeiß dich in dein Outfit und mach mit!

Infos

Sonntag, 01.Juli
10:00 - 18:00 Uhr

Den 300m Rutschspaß findest du in der Wiener Schwenkgasse im 12. Bezirk.

Wir empfehlen die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen, da es vor Ort keine Parkplätze gibt.
Am besten mit: U4 (Schönbrunn), U6 (Bhf. Meidling) oder 8A und 63A (beide bis Station Gatterhölzl).

Alle 10-15min fährt ein Shuttlebus an der U4/U6 Längenfeldgasse (Ausgang Längenfeldgasse) ab, der dich direkt zur Rutschpartie bringt - angenehmer geht es nicht!

Verzichtserklärung Teilnahmebedingungen Facebook Veranstaltung

Sei dabei!

Alle Events

Daten

15. Juli

Sonntag

Lage

Fischapark, Zehnergürtel 12-24 2700 Wr. Neustadt

Wr. Neustadt

Daten

04. August

Samstag

Lage

Shopping Nord, Wiener Straße 351 8051 Graz

Graz

Daten

09. Juni

Samstag

Lage

Kurpark Baden, Kaiser Franz Ring 2500 Baden

Baden